Bau Sonstiges

3 Tage Petsi

Es hat sich wieder hier und da etwas getan, aber nichts, was in einem sinnvollen Verhältnis zu rund 200 Fotos und Videos steht. Fast nur Spielerei und Träumerei. Trotzdem -oder gerade deshalb- hier nahezu ungeschnitten 3 Tage Petsi…

Tag 1, 8.9.2016:

Tag 2, 9.9.2016:

Tag 3, 10.9.2016:

Und ein paar Videos:

814 Quietscherei des Luftpressers

Schnell zu ALDI und zurück – Zeitraffer 5 FPS

Sehr schnell zu ALDI und zurück – Zeitraffer 25 FPS

2 Kommentare

  1. Pass auf mit den geilen Lichtshows, man denkt schon über eine Verlegung des BER nach Süd-Bad-Berka nach 😀 Wäre aber auch gut, so bekäme München die gewünschte dritte Landebahn 😉

    LG Markus

    1. Moin Markus! Etwas mehr Licht könnte der Flugplatz in Bad Berka auch gebrauchen, aber ich gebe nichts ab! Man merkt es ja, dass ich voll im Lichtfieber bin. Ist halt auch mein erster „richtiger“ LKW, da muss einfach alles leuchten. Bin mal gespannt wie es dem TÜVer gefällt… 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.