Bau

Letzter Tag

Zumindest die Heimkehrfrist von Siggi endet morgen, somit habe ich heute den letzten Tag. Der Countdown zählt gerade bei 23 Tagen und dem Rest von heute. Es hat sich viel verändert, aber leider trotzdem zu wenig. Ich muss sehen wie weit ich heute komme, aber so richtig mit raus stellen wird das wohl nichts werden. Zumal ich mein Chaos auf 80m² auch noch beseitigen muss…

Die Staukästen sind lackiert und montiert, ich klebe heute noch die letzten 6 Platten an Rück- und Seitenwände. Die Ketten sind an den Klappen montiert, die epoxierten Unterlagen für die Schlösser habe ich auch angeklebt. Fehlen noch die Dichtungen und die Schlösser. Die Schließzylinder sind unterwegs, aber da ich ja sowieso noch die ganzen Löcher dafür fräsen muss, habe ich da kaum Zeitnot. (Also mal abgesehen von der Gesamtzeitnot… 😉 )

Die Rückleuchten sind verkabelt und die Kabel laufen auch ein Stück nach vorne. Da muss ich aber erst noch die Anschlussdose am Rahmen befestigen, bevor ich die Leuchten leuchten lassen kann. Die Seitenmarkierungsleuchten sind noch unverkabelt, ebenso fehlt dort noch die Masseverbindung.

20 Liter Diesel habe ich geholt, aber noch nicht eingefüllt.

Trotz der langen Schreibpause mal so weit genug geschrieben, ich gehe was arbeiten… 🙂

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.